Ausflüge 09.-11.06.2023 - Halbtagesausflüge 14.02.2023

Ausflug der Kirchgemeinde von Freitag,9.- Sonntag, 11. Juni 2023 ins Allgäu/ Bayern

Liebe Kirchgemeindemitglieder

Am Freitag, den 09.Juni 2023 macht sich unsere Kirchgemeinde für ein Wochenende ins Allgäu auf.

Wir werden gegen 10.00 in Grono Centro abfahren und in einem Hotel/ Gästehaus der Kirchen - Schönstatt auf dem Berg - bei Waltenhofen/ Allgäu 2 Nächte übernachten. Es gibt Doppelzimmer und Einzelzimmer, sowie auch Familienzimmer. Jeder kann seinen Tag individuell gestalten oder an den vielen Ausflügen teilnehmen. Am Sonntag, 11. Juni werden wir die Rückfahrt antreten und nachmittags wieder zuhause sein.

Kosten pro Person für 2 Übernachtungen/Frühstücksbuffet und Abendessen. 130,- CHF

Die Busfahrt wird von der Kirchgemeinde übernommen.....

Ausflugziele:

Bierbrauerei

Neuschwanstein bei Füssen

Kempten: eine geteilte Stadt ( protestantisch-katholisch)

Alpe mit deftiger Brotzeit/ typisch bayerisch

Reptilienzoo ( für Kinder und Familien)

See zum Wasserskifahren und Volleyballspielen

Oberstdorfer Bergwelt mit vielen schönen Wanderungen ( eben bis steil- alles möglich)

oder einfach gutes Essen geniessen: Allgäuer Kässpatzen - Kaiserschmarrn etc.

Wir haben 12 Doppelzimmer und 2 Familienzimmer gebucht- ich bitte um schnelle Anmeldung!

Ich freue mich auf alle und bitte um Voranmeldung bei Susi Ortmann 0762985387


Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Psalm 121. 1-2

Ghiffa

zurück zur Übersicht