Filmtag 22. Februar 2024 : "und wenn wir alle zusammenziehen" ein witziger Film für Senioren 14.00 Uhr im Centro Grono

Kino am 22. Februar 14.00 Uhr

Eine Filmkomödie zum Schmunzeln - und Lachen ist ja gesund

Französisch-deutscher Spielfilm des Regisseurs Stéphane Robelin aus dem Jahr 2012

Man versichert sein Haus und sein Auto, aber niemand kümmert sich darum, was man eigentlich mit seinen letzten Jahren anfangen will. Fünf Freunde - zwei Paare und ein Junggeselle - wollen nicht alleine alt werden und gründen kurzerhand eine Oldie-WG. Sie wollen weiterhin selbstständig leben. Doch kleine und größere Dramen stellen die Freundschaft der lebenslustigen Alten immer wieder auf die Probe.......


Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Psalm 121. 1-2

Torna alla panoramica